Ein perfekter Service! Pünktlich, immer erreichbar bei Fragen! Auch die Abholung hat 100% geklappt! Ich werde es beim nächsten Trip nach Istanbul wieder nutzen! Danke nochmal

Engin Arslan
2023-10-28

Perfect organisation, everything was just in time and we had a very pleasant journey to Istanbul Airport. I can fully recommend this taxi service!

Bessler Ralph
2023-10-08

Toller reibungsloser Ablauf. Wir wurden per WhatsApp regelmäßig kontaktiert. Besser hätte es nicht sein können. Wir können diesen Anbieter zu 100% weiter empfehlen

Nicole Mohrs
2023-09-14

Wir hatten Hin und Rücktransfer. Wir waren sehr sehr zufrieden. Ein Profesionelles Team,das sich rund um die Uhr um dich kümmert. Ich würde dieses Transfer Service nur weiter empfehlen. 5 Sterne + Immer wieder gerne

Nejla
2023-08-18

Hat alles super geklappt. Wir wurden zu unseren Transfers jeweils pünktlich abgeholt. und an unser Ziel gebracht. Die Fahrer waren freundlich. An ihrer Fahrweise gab es nichts zu beanstanden. Zuverlässigkeit nach deutschem Standard☝️????????

Ellen Altvater
2023-07-12

Wir hatten Hin und Rücktransfer. Wir waren sehr sehr zufrieden. Ein Profesionelles Team,das sich rund um die Uhr um dich kümmert. Ich würde dieses Transfer Service nur weiter empfehlen. 5 Sterne + Immer wieder gerne

Nejla Tamer
2023-06-15

Alles war super! Sehr nettes Personal. Pünktlich, ordentlich, problemlos. Sehr zu empfehlen.

Maryia
2023-05-31

Habe den Transfer 2 Tage vor meinem Abflug aus D gebucht, hat alles wunderbar geklappt. Abholung am Flughafen und am Hotel jeweils von einem sehr freundlichen Mitarbeiter und just in time. Jederzeit gerne wieder

Otto-Karl Jaeger
2023-05-10

Prima Service! Wir wurden bereits Zuhause per WhatsApp kontaktiert und alles hat gut geklappt. Unser Rücktransfer zum Flughafen war sehr früh am Morgen, das Taxi hat überpünktlich vor dem Hotel auf uns gewartet, beide Male sehr nette Fahrer. Wirklich toll ist, dass man jederzeit jemanden per WhatsApp erreicht, ich kann den Transfer Service sehr empfehlen!

Myriam Schmid
2023-05-02

Exzellenter Service! Tolle Kommunikation und der Fahrer kam zu unserer Tür. Der Fahrer war sehr nett und professionell. Er war ein sehr sicherer und sachkundiger Fahrer. Wir würden diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen!

Salfana Koshaba
2023-04-02

Hat alles super mit dem Transfer geklappt. Netter Service, pünktlich und zuverlässig für den super Preis. Wir waren sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Olga Paul
2023-03-21

Von Anfang bis Ende hat alles super funktioniert! Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Pünktlich und zuverlässig! Der Preis stimmt genau so!

Levent KOC
2023-03-18

Ich war bisher 3 Mal mit dieser Firma in Istanbul, wir sind mit ihm umgezogen und wir sind sehr zufrieden, jedes Mal, wenn ich nach Istanbul komme, werden wir immer mit dieser Firma umziehen. Vielen Dank für alles

Salvatore Nicolosi
2023-03-15

Eine sehr zuverlässige Transfer Vip, die schnell und organisiert ist. Kann ich nur weiter empfehlen, der Fahrer Ali war sehr nett und freundlich.

Fatih Yagmur
2023-02-20

Pünktlich, schnell, preiswert und unkompliziert. Unbeschränkt weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden ????

Duycu Boncuklu
2023-03-12

Super, das nächste Mal wieder!

Jens Muller
2023-02-16

Optimale online-Buchung, sofortige Bestätigung, Pünktlichkeit bei Abholung und sicherer Transfer mit nettem Fahrer im gepflegtem Fahrzeug. Also, wenn Istanbul, dann immer wieder mit diesem Transfer!

Gutwein
2023-02-14

Hat alles super geklappt! Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer! Kann ich nur empfehlen :o)

Nina Kellermann
2023-02-09

Transfer ist superpünktlich. Hat alles besten geklappt. Gerne wieder.

Ursula Maier
2023-02-06

Der Transfer hat perfekt geklappt. Sehr pünktlich. Obwohl das Hotel sehr schwer zu finden war, gab es keine Probleme. Simply perfect. Friedlich driver, absolutely on time. Hotel was hard to find but no problem for the driver. Absolute recommendation.

Koch Josef
2023-01-28

Die Organisation bei der Ankuft war perfekt. Der Bote am Flughafen und der Fahrer waren sehr nett und freundlich, das Taxi war pünktlich und komfortabel.

Bertel
2023-01-25

Alles war perfekt. Es war großartig! ich danke Ihnen für die letzte Minute Arrangement!

Jan Veldman
2023-01-21

Ihr Service ist ausgezeichnet. Wir haben Ihren Service an alle unsere Freunde, die Transfer-Service benötigen empfohlen. Danke!

Werner Fischer
2023-01-15

War eine schöne Begrüßung. Alles glatt. Der Fahrer war sehr höflich. Danke!

Jose Giribas
2023-01-12

hat alles sehr gut geklappt. Danke für den guten Service

Alexei Zabudkin
2023-01-06

Alles hat super funktioniert, passt zu einer europäischen Metropole... Danke Everything worked great, fits into a European metropolis ... Thanks

Baumgart / Meyer
2023-01-02

Super hat alles prima geklappt Abholung war pünktlich direkte Anfahrt danke

Cakir Pektas
2022-01-08
Whatsapp Suche jetzt