transfer istanbul flughafen

transport taxi with baby seat istanbul

Sie können Reservierungen über die Hauptseite zu machen.
Für Informationen: (WhatsApp) +905444513219

Häufig gestellte Fragen

Nach langer Zeit von zu Hause weg , kommt man müde und mit viel Gepäck auf dem Kreuzfahrthafen von Istanbul. Es war eine besondere Reise , eine tolle Erfahrung. Jetzt, nur fehlt die Shuttleverbindung zum Flughafen nach Hause zu kommen und Ruhe.

Highlights:

- 24-Stunden Rezeption

- Rate " all inclusive , keine Extragepäckgebührenoder Kraftstoff

- Online- Buchung bis zu 12 Stunden vor dem gewünschten Sammlung

- Stornierung oder Änderung der Buchung kostenlos bis zu 2 Stunden vor Abholung

- Verfügbarkeit von Fahrzeugen bis zu 8 Personen und 11 Koffer.

Der Hafen von Istanbul ist ein Passagier-Terminal für Kreuzfahrtschiffe, die in Karaköy Nachbarschaft des Viertels Beyoğlu in Istanbul, Türkei liegt. Es besteht aus zwei angrenzenden Piers, der Galata-Pier und dem Salipazari Pier, der sich von der Galata-Brücke am Goldenen Horn, um an der Westküste des Bosporus Salipazari. Es ist im Besitz von staatlichen Turkish Maritime Lines (TDI) betrieben.

Der Bau von Galata Pier begann im Jahre 1892 und wurde im Jahre 1900 Zwei Lagerhallen abgeschlossen wurden 1910 errichtet, drei weitere wurden im Jahr 1928 mit Hinzugefügt ab 1925 auf die Hafenbehörde damit begonnen, die notwendige logistische Unterstützung, um die Schiffe zu geben, einschließlich Wasser und Kohleversorgung, Be- und Entladen, maritime Lotsen- und Bergungsdienste.

Im Jahr 1957, dem Salipazari Pier, vom Ministerium für Öffentliche Arbeiten gebaut, fertig gestellt und an die türkische Maritime Bank, der Vorläufer des TDI übergeben. Der Hafen von Istanbul diente als das Land der größte Hafen für den Import Fracht bis 1986 als es veraltet durch Erhöhung der Containerschifffahrt.

In ein Passagier-Terminal für Kreuzfahrtschiffe neben der bestehenden Galata Pier-Terminal umgerechnet, die Salipazari Pier weiterhin als Passagierterminal von 19. September 1988 auf zu dienen. [2] Es wurde 2007 erweitert, um die Nachfrage durch die wachsende Kreuzfahrt treffen Tourismus.

istanbul galata istanbul karakoy istanbul beyoglu transfer
istanbul airport taksim transfer
sabiha flughafen vom besiktas
Mercedes Vito Hotel Transfer
sabiha airport transfer city
Alexei Zabudkin
2020-01-06
user
Istanbul
hat alles sehr gut geklappt. Danke für den guten Service

Ursula Maier
2020-02-06
user
Reutlingen
Transfer ist superpünktlich. Hat alles besten geklappt. Gerne wieder.

Bertel
2020-01-25
user
Frankfurt
Die Organisation bei der Ankuft war perfekt. Der Bote am Flughafen und der Fahrer waren sehr nett und freundlich, das Taxi war pünktlich un

Whatsapp Suche jetzt